DayZ Tagebuch 12 std. in Zombieland

Das DayZ Tagebuch ist/war ein Projekt indem ich mit meinem Freund H4lunkE die Welt von DayZ unsicher mache. Das besondere daran ist, wenn mein Charakter Tod ist, ist es vorbei, denn man kann nur ein Tagebuch schreiben, so lange man am Leben ist - Tote schreiben keine Bücher. Über 12 std lang geraten wir dabei in viele verschiedene Situationen, retten Freunde, kommen in Hinterhalte und stehen Fabriken bei Nacht gegenüber. DayZ Schafft es eine so starke Angst zu produzieren, das man vor jeder Ecke, vor jedem neuen Gebäude einen heiden respekt hat. Kommt mit auf eine Reise durchs Zombieland.


Hier geht es zur Playlist von DayZ Tagebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Oliver (Dienstag, 10 Juli 2012 17:15)

    Ich habe mir alle 12 Teile komplett angesehen, es war wirklich sehr spannend. Was habe ich gekotzt als dich der Typ am Ende erschossen hat, ich hätte gerne noch weitere Teile gesehen.
    Jetzt habe ich angefangen die 2. Staffel zu schauen, ich hoffe da kommt noch viel mehr.

    Mach weiter so!

    Gruß
    Olli

  • #2

    AlexxxVendetta (Dienstag, 10 Juli 2012 18:40)

    Vielen dank, ich hoffe das dir die zweite Staffel auch gefällt. Auch schön dass mal jemand die Verbindung von Youtube zur Homepage gefunden hat

  • #3

    Oliver (Dienstag, 10 Juli 2012 20:14)

    Ich bin auf der Arbeit und habe deinen Namen gegoogelt ;). Youtube ist hier leider gesperrt. Ich freue mich schon auf den Feierabend, dann geht es weiter mit Staffel 2, habe heute Vormittag schon kurz reingeschnuppert.