Ein neuer Kanal musste her! Hier die Gründe und der Link zum neuen

Einige von euch wissen es sicher bereits, mein Youtube Account hat eine Abmahnung bekommen!!! Das schizophrene daran ist, dass es diese Abmahnung für einen Clip gab, den es schon lange bei Youtube gibt, aber bei mir wurde nun gemeckert. Auch verrückt ist, dass ich den ärger nicht für das verbauen in ein Lets Play bekam, sondern dafür, dass ich den Clip einzelnt hochgestellt habe. Falls es euch interessiert, um welchen Clip es sich handelt, schaut euch einfach die ersten 17 Sekunden von Deadspace Part 1 an, hier unter dem Text.

Fakt ist, ich kann dank des 17 Sekunden Einspielers, der wie ich dachte, unters Zitate Gesetz fällt, keine Videos mehr hochladen, die über 15 Minuten lang sind. Diese Limitierung kling im ersten Moment vielleicht nicht so schlimm, für einen Lets Player und Youtube Junkie ist sie es aber. Ich habe jetzt nach und nach meine Videos bei Youtube wieder hochgeladen. Nicht alle, da ich denke, dass ich das meiste auch auf dem alten Kanal einfach so lassen kann. Wäre natürlich doof, wenn jetzt neue Abonnenten den alten Kanal abonnieren und sich keiner für den neuen Interessiert. Ein paar Youtuber wollen mich unterstützen, sodass ich bald vielleicht wieder eine kleine community zusammen bekomme. Ich würde mich freuen, wenn ich euch bald auf meinem neuen Kanal begrüßen darf und ihr mich dort genau so, wenn nicht sogar tatkräftiger unterstützt.

 

Hier der Link zum neuen Kanal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0