Gleich vier neue Eine Stunde mit`s. Diablo 3 / Dirt 3 / The Witcher und Cars

In der letzten Zeit war der Vendetta ein bischen fleißig. Gleich 4 neue "Eine Stunde mit" warten auf euch und das ist für jeden was dabei.

 

Colin Mcrea Dirt 3

Ein Rennspiel und nicht irgendeins, dass wahrscheinlich beste Rennspiel 2011, Colin Mcrae Dirt 3! Dieses Rally Spiel sieht sooooo gut aus, das es mir schwer viel nur ein Eine Stunde mit zu machen. Ich glaube auch, dass der Spaß, den ich bei den Aufnahmen hatte, den Videos anmerkt.

Hier geht es zur Playlist von Eine Stunde mit Colin Mcrea Dirt 3

 

The Witcher 

Ich bin nicht der größte Fan von Rollenspielen, aber die Trailer zu Teil 2 haben mich heiß gemacht und nun will ich sehen, was an The Witcher so toll ist.

Hier geht es zur Playlist von Eine Stunde mit The Witcher

 

Cars: Hooks unglaubliche Geschichten,
ist ein wunsch gewesen von Justin, einem Kind, das ich jeden Freitag betreue. Hier gibt es Kindgerechte Unterhaltung in Minispielform.

Hier geht es zur Playlist von Cars: Hooks unglaubliche Geschichten

 

 

Diablo 3 - Beta

Ich habe das Open Beta Wochenende genutzt und geguckt, ob Diablo 3, mein nicht Interesse an Rollenspielen mindern kann. Ob dies geklappt hat und welche Probleme ich alleine mit dem Login hatte, könnt ihr selbst sehen in diesem Eine Stunde mit.

Hier geht es zu Playlist von Eine Stunde mit - diablo 3 Beta

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0