Wer ist eigentlich dieser Vendetta ???

Wer ist eigentlich dieser Vendetta und wieso quatscht der mir permanent in die Spiele rein, die ich mir angucken will? Was ist das für ein Inkompetenter Typ und warum quält er uns mit seinen unnötigen Videos? Wenn ihr nur eine von diesen Fragen beantwortet haben wollt oder ihr meine Internet Stalker seid, kann ich euch jetzt beruhigen. Ich bin dem Aufruf einiger Let`s Player gefolgt und habe, in einer Nacht und Nebel Aktion, ein Video für zusammen gekloppt ( keine 34 Minuten :-D ) um euch mich, also AlexxxVendetta näher zu bringen.  Wer steckt also hinter der tief erotischen Stimme und dem perfekten Skill, ihr könnt es erfahren, ein Klick reicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    SaschaF (Mittwoch, 07 Dezember 2011 23:45)

    Interessant interessant Herr Vendetta, weiter so! Wenn man am Ball bleibt dann zahlt sich so was meistens irgendwann aus, spreche aus Erfahrung. xD

  • #2

    Neotüte :D (Donnerstag, 08 Dezember 2011 08:00)

    Haste sehr schön gemacht Herr Vendetta !

    Gruß Daniel (Neophyte) :D

  • #3

    pseee (Donnerstag, 08 Dezember 2011 12:22)

    ja wunderbar jetzt weiss ich endlich wer du bist :D
    naja da ich nicht lesen kann were ich wohl kaum ein buch lesen mit irgendeiner Königin :D
    aber danke für deine vorstellung, das hat mal gefehlt!
    weiter so cooler typ ;)
    "eine Stunde" mit wäre auch mal wieder toll!
    Insasse 0815 sehr nettes Bild "cute"
    ciou