Battlefield 3 Beta - angezockt

Dank meines Trusted Pro Status in der ESL, bekam ich einen Beta Key und durfte diese Perle antesten. Bis jetzt nur kurz, aber es macht unheimlich Bock und ich kann den nächsten Monat bis zum erscheinen nicht erwarten. Es war ja klar das die Grafik für die Trailer ein wenig aufgehüpscht wurde, dennoch sieht es super aus bis auf eine Kleinigkeit. Leider sind mir gleich die Blätter und Sträuche negativ aufgefallen, die nicht wirklich 3D wirken. Es sind eher 2D Bläter und wirken wie Papier.

Der Sound knallt richtig, aber das war ja noch nie ein Problem von Battlefield. Einziger Kritikpunkt von der Beta der mich bis jetzt richtig stört, man Connectet über eine Internetseite, die sich öffnet, sobald man das Spiel startet.

 

Habe euch eine gute Vorstellung der Beta bei Youtube Rausgesucht. Dort wird auch die auf Problematik mit dem Browser auch näher eingegangen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0